Neuigkeiten Dezember 2003



Neuer OSL 28.12.2003
Hallo zusammen :-)

KOR hat seine Prüfung auch bestanden, wobei er sich jedoch Mühe gegeben hat, keine unserer Fallen zu verpassen. Alles in allem hat er sicher einiges gelernt und seine Qualität als OSL hat er uns im Umgang mit den extremen Situationen bewiesen.

Er wird OSL Xatta am Donnerstag unterstützen.

Herzlich willkommen und danke für den herrlichen Abend *fg*.

OSL Keryx



Arena-Turnier 10.12.2003
Seid gegrüßt werte Arenatinnen und Arenaten,

es ist wieder so weit und das große Turnier der Arena steht in wenigen Wochen an. Große Preise sind zu gewinnen, aber auch harte Kämpfe zu bestehen und jeder der sich dieser Herausforderung stellen möchte wird hiermit dazu aufgerufen sich bei OSL Fenris in die Liste der Teilnehmer eintragen zu lassen.

Alle weiteren Informationen findet ihr unter Termine und im Pin-Board.

OSL Fenris