Neuigkeiten - Dezember 2002



Festtage 24.12.2002
Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu. Heute feiern wir Weihnachten, bald schon ist Silvester und das neue Jahr beginnt. Noch weiss man nicht was es bringen wird.

Danke dass ihr die Arena mit so viel Phantasie und Einsatz gestaltet, und danke auch allen OSL. Ohne euch alle wäre dies nicht so ein bewegter, quirliger Ort, an dem man sich trotz mancher Querelen gerne wiedertrifft. Ich hoffe euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen, in der Arena und auch mal auf einem AT oder zwei oder drei.

Schauen wir vorwärts, das neue Jahr wartet, das grosse Arena-Turnier wartet. Doch bis dahin, erholt euch gut mit eurer Familie, eurem Partner oder Partnerin und euren Freunden. Und geniesst die freien Tage.

PS: Während der Festtage und um Neujahr ist kein OSL fest eingeteilt. Wenn sich einer findet, so werden Kämpfe stattfinden, wenn nicht dann nicht. Evtl. steht auch eine Ankündigung im Pin.

OSL Xatta



Chronik 16.12.2002
Am 3. Adventssonntag fand das Advent Kampftrinker Turnier statt. Das liessen sich die Chroniker nicht nehmen und berichteten ausführlich. Wer genau wissen will, wer nach und nach unter den Tisch gesunken ist, der begebe sich in die «Archive» der «Chroniker».

OSL Xatta



Arena Turnier 15.12.2002
Vom Montag, dem 13.01.2003 bis Sonntag, dem 19.01.2003 Findet wieder das alljährliche Arena Turnier statt. Die Vorbereitungen sind in vollem gange und auch dieses mal werden wieder spannende Kämpfe erwartet. Weitere Informationen findet Ihr wie immer auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Fenris