Neuigkeiten Dezember 2001



Tarisslan 31.12.2001
Am Donnerstag, dem 03.01.2002 beginnt eine neues Tarisslan-Abenteuer. Weitere Informationen findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Legende



Jahresbote 31.12.2001
Auch bei den Chronikern kommt auf Ende Jahr noch einem ein wenig Hektik auf um die Jahreszusammenfassung aller Kämpfe termingerecht fertigzustellen. Ab heute stehen nun die gesammelten Kampfberichte das Jahres 2001 als komplettes Paket zum Download zur Verfügung.
Jeder der sich für dieses Werk interessiert kann sich auf dem «Dorfplatz» unter «Mor'Dhyner Bote» seine eigene Kopie herunterladen.

Das Arena 2000 Team



Monsterkampf 28.12.2001
Das Jahr neigt sich in eiligen Schritten dem Ende zu. Doch bevor sich die neuen 365 Tage auftun, muss noch einmal dafür gekämpft werden.
Welches Datum würde sich besser für einen dramatischen Auftritt eignen wie der 31.12.2001?
Und so kommt es, dass nochmals alle mutigen Mor'Dhyner aufgerufen sind, sich der Gefahr zu stellen.
Weitere Informationen findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Taurus



Weihnachtstage 24.12.2001
Die Weihnachtstage stehen ins Haus und auch in das Rund der Arena. Wie ihr sicher aus eigener Erfahrung wisst, hat ein Jeder an diesen Tage vielfältige Aufgaben in der Familie. Zum Beispiel mit lange nicht gesehenen Tanten sprechen, die erst 2- und 4-jährigen Nichten und Neffen beaufsichtigen oder Mutters leckere Kekse knabbern.

In diese und ähnliche Pflichten geben sich auch die Spielleiter der Arena. Um sie ganz ihren Familien, oder ihrer wohlverdienten Ruhe zu überlassen, werden an den Feiertagen keine festen OSL da sein. Schaut also einfach vorbei, ob sich ein weihnachtlicher OSL in der Arena eingefunden hat. Grüchte besagt, der Weihnachtsmann soll heute Abend vorbeikommen.

Von unserer Seite wünschen wir euch besinnliche Festtage und frohe Weihnachten.

Das Arena 200 Team



Tarisslan 24.12.2001
Am Freitag, dem 28.12.2001 wird das Tarisslan-Abenteuer «Drachenhaut» fortgesetzt. Weitere Informationen findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Wuzak



Arena-Turnier 09.12.2001
Es ist wieder so weit. Das mit grosser Spannung erwartete Turnier aller Arena-Kämpfer rückt näher.

Noch sind nicht alle Vorbereitungen abgeschlossen und an den verschiedensten Ecken wird noch ein wenig geschliffen und gefeilt, bis jedes Detail für den alljährlichen Grossanlass auf Hochglanz gebracht ist.
Besonders eifrige können sich aber schon jetzt über den genauen Ablauf informieren, den vor kurzem wurde auf dem «Dorfplatz» die gigantische Informationstafel («Termine») mit allen wichtigen Einzelheiten aufgestellt.

Das Arena 2000 Team



Neue OSL-Anwäterin 08.12.2001
Begrüsst herzlich als OSL-Anwärterin OSLA Unicorn, alias Chiara o Fasar, alias Heidrun. Sie wird von OSL Fenris begleitet.

Viel Erfolg und hoffentlich viele gute Erfahrungen.

OSL Xatta



Tarisslan 04.12.2001
Am Freitag, dem 07.12.2001 wird das Tarisslan-Abenteuer «Drachenhaut» fortgesetzt. Weitere Informationen findet ihr wie immer auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Wuzak