Neuigkeiten - November 2004



Chronik 29.11.2004
Fast dachten die Chroniker sie währen in eine andere Stadt verwunschen worden, so sehr hatte sie sich veränder. Geschmückte Strassen, Essen und Trinken auf Kosten des Rats und eine so gute Stimmung in der Stadt, wie schon lange nicht mehr.

Trotz alle dem kamen sie selbstverständlich ihren Aufgaben nach und fügten all ihre Berichte der «Chronik» der Stadt hinzu, die in den «Archiven» für jeden zue Einsicht offenliegen.

Der Rat von MorDhyn



Das Turnier des Rats 23.11.2004
Höret ihr Bürger und Bürgerinnen, ihr stolzen Kämpfer und ihr mutigen Kämpferinnen,

der Rat der ehrenwerten Stadt zu Mor Dhyn hat Euch mitzuteilen, das in wenigen Wochen ein Strassenfest veranstaltet wird. Das Fest soll geprägt sein von einem Wettstreit der allerlei verschiedene Aufgaben beinhalten wird, über die ein jeder erst am Tage selbst erfährt. Doch wird es so sein, daß die Erfahrung im Kampfe nichts bringen wird und somit sind auch die unerprobten Kämpfer aufgerufen daran teilzunehmen.
Den drei Besten werden Belohnungen zuteil, unterdess wird eine große Tafel mit Speiß und Trank für die Kontrahenten aufgestellt werden, um danach im geselligen Miteinander die Kräfte wiederzugewinnen.

Willige Streiter melden sich bitte im Palast an (Liloemada@aol.com), der Tag der Feier ist Freitag, der 26.11.2004, 20:00 Uhr.

Der Rat von MorDhyn