Neuigkeiten November 2003



Chronik 23.11.2003
Dieses Mal hatte es etwas länger gedauert bis die Chroniker sich an alle Fakten des Kampftrinkens erinnern konnten. Gerüchte besagen, dass die Getränke nicht von allerbester Qualität gewesen waren...

Doch lest selbst. Mehr dazu findet ihr in den «Chroniken».

OSL Xatta



Neuer OSL 12.11.2003
Hallo zusammen :-)

Draco hat seine Prüfung mit bravour bestanden und damit hat das Projekt «Springer-OSL» wegen wechselnder Dienstzeiten ein erfolgreiches Ende gefunden.

Herzlich willkommen und danke für die schöne Prüfung, hat viel Spass gemacht *fg*.

OSL Keryx



Kampftrink-Turnier 12.11.2003
Die Chroniker bereiten sich schon gewissenhaft auf das nächste Kampftrinkturnier vor. Jeden Abend werden erlesene «Drinks» ausprobiert, um der Herausforderung gewachsen zu sein.

Weitere Informationen findet ihr in den «Terminen».

OSL Panther