Neuigkeiten November 2000



Chronik 23.11.2000
Wieder einmal war es soweit, dass die Arena an einem Abend auf wundersame Weise leer blieb. Grund dafür war das traditionelle Kampftrinkerturnier, das mittlerweilen auch unter den Chronikern einen hohen Stellenwert hat. Längst sind die Tage vorbei in denen mittels Losverfahren der unglückliche Schreiber bestimmt wurde, der für einen ganzen Abend die geschäftige Ruhe der Archive verlassen musste um die seltsamen Geschehnisse im Eber festzuhalten.
An diesem Abend kam die Ehre der Mittschrift einem der Jüngsten zugute und mit eifrigem Verantwortungsgefühl gegenüber seiner Gilde machte er sich auf den Weg. Seine Bericht steht nun auch der Öffentlichkeit zur verfügung und wieder einmal laden die Schreiber zum Nachlesen in den «Archiven» unter «Chronik».

Das Arena 2000 Team



Regelneuerungen 12.11.2000
Am Mittwoch, dem 08.11.2000 haben sich die Spielleiter der Arena zum das erste Mal getroffen, um verschiedenste Anpassungen/Änderungen der Regeln zu Besprechen. Die Resultate dieser Zusammenkunft sowie den ganzen Chatlog findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter «Neuerungen».

Achtung: Bei dieser Kategorie handelt es sich um eine Erweiterung der Homepage. Unter umständen seht ihr den Unterpunkt «Neuerungen» nicht beim ersten Mal wenn ihr den «Dorfplatz» betretet. In diesem Fall solltet ihr die Seite neu laden. (bei/m Internet Explorer/AOL «crtl» «F5» drücken, bei Netscape die «Refresh-Funktion» verwenden.)

Zukünftige Regeländerungen werden immer an diesem Ort bekannt gegeben.

Das Arena 2000 Team



Kampftrinker Turnier IX 12.11.2000
Am Montag, dem 20.11.2000 findet wieder dass allmonatliche Kampftrinker Turnier statt. Genauere Informationen zur neunten Auflage dieses Analsses findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Esmeralda



Chronik 05.11.2000
Die Nacht der Nächte in MorDhyn und die Chroniker mitten drin. Mutig und unerschrocken wie sie eben sind wagten sie sich mit den Tapfersten der Tapferen zum Kürbisskuchenessen, sich Erschrecken und Erschreckt werden und in das Geisterhaus. Lest den Bericht über die Geschehnisse rund um die Frage: «Süsses oder Saures?». Ihr findet ihn in den «Archiven» und dort in der «Chronik».

Das Arena 2000 Team