Neuigkeiten Oktober 2003



Drachen Turnier 29.10.2003
Am Samstag, den 01.11.2003 ab 20 Uhr, findet im Eber das Drachen Turnier statt, durchgeführt von Masterillus vom dem Kreis der Geister.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mehr zur Anmeldung und den Regeln lest in den «Terminaushängen».

OSL Xatta / Masterillus



OSL-Anwärter 29.10.2003
Hallo zusammen :-)

ein weiterer neuer Anwärter macht sich auf den Weg ein OSL zu werden *g*.

Es ist OSLA KOR, alias Lucius Phelezias, alias Peter.

Er wird wird von OSL Basilisk begleitet und im wesentlichen mittwochs aktiv sein.

Herzlich willkommen.

OSL Fenris



Öffungszeiten 15.10.2003
Die Öffnungszeiten der Arena neu von 20-23 Uhr. Der OSL kann sie nach eigenem Ermessen nach hinten heraus verlängern. Die Zeitspanne 21-24 Uhr wurde für machen OSL oder Spieler zu spät.

Da im Moment die OSL-Abdeckung eher dünn ist, wird an «oslfreien» Tagen einfach Rollenspiel pur angestrebt. Im Moment ist der Freitag ein solcher Tag. Das ist gewiss nicht ganz einfach, aber versucht es einmal!

OSL Xatta



OSL-Anwärter 12.10.2003
Hallo zusammen :-)

freudig darf ich euch mitteilen, das sich wieder eine mutige Anwärterin gefunden hat *fg*.

Es OSLA Angelfire, alias XyAngel Dark Xy, alias Mona :-)

Sie wird wird von OSL Dunadan begleitet und im wesentlichen Samstags ihr Unwesen treiben.

Ihr dürft Sie herzlich willkommen heißen *g*.


OSLA Waldgeist und OSLA PenDragon haben das A abgelegt und sind zum Spielerleben zurückgekehrt. Beiden danke ich für ihren Eainsatz und ihr Durchhaltevermögen.

OSL Fenris / OSL Xatta