Neuigkeiten Oktober 2000



Süsses oder Saures? 31.10.2000
Am Dienstag, dem 31.10.2000 wird es gruselig in MorDhyn, anders gruselig als es sonst zu sein scheint. Der leichte süss-säuerliche Geruch von Furcht und Horror liegt über der Stadt und den Bewohnern sträuben sich die Nackenhaare, sobald sie auch nur einen Moment von ihrer Arbeit aufsehen.

Die Arena wird in einen Ring aus leuchtenden Kürbissen verwandelt, versehen mit den unheimlichsten Fratzen die man sich in den schrecklichsten Alpträumen nur vorstellen kann. Und nur die Mutigsten der Mutigen werden sich dem Wettkampf stellen, den Titel des furchtlosesten Gespenstes zu gewinnen.

Wer mehr Informationen sucht, oder sich gar anmelden möchte, der schaut unter den «Terminen» nach.

Das Arena 2000 Team



Chronik 23.10.2000
Es gibt nicht viele Dinge, von denen die wackeren Chroniker nicht schon gehört hätten, doch was sich an diesem Abend zugetragen hatte, war selbst für sie etwas Neues und durchaus Erwähnenswertes. Für alle die noch nicht wissen, worum es sich bei diesem Ereigniss handelt sei erwähnt, dass sich Carmaron und Torin das letze mal gegenüberstanden. Was sich genau zugetragen hat und wesshalb es so überaus erstaunlich war, kann jeder in den «Archiven» unter «Chronik» nachlesen.

Das Arena 2000 Team



Regelerweiterung Ninja 18.10.2000
Er kam aus dem Reich des Lichts und rief alle Ninjas von Stadt und Land zu sich. Er lehrte sie den Kampf der Waffen. Stunden um Stunden übten sie in der gleisenden Sonne, bis zur Perfektion.

Ab sofort sind Ninja fähig, spezielle Waffen im Kampf zu führen. Die Regeln, die Waffenauswahl und die Preise befinden sich unter «Regeln» - «Charaktere», dort den «Ninja» auswählen. Die Erweiterungen sind ab dem heutigen Tag in Kraft.

Bei Problemen und Fragen wendet euch bitte per Mail an OSL Xatta.

Das Arena 2000 Team



Elfenwelt Gedenkturnier Teil 2 06.10.2000
Es wird wohl keinen erstaunen, dass die durch das Turnier entstandene Geschäftigkeit der Einwohner Mor'Dhyns auch den Chronikern nicht verborgen blieb. So kam es dann, dass einige wagemute Schreiber auch den zweiten Abend für dich Nachwelt auf Pergament bannten. Es kann wohl auch nicht geleugnet werden, dass sich einige von dem Ereignis mitreissen liessen. Lockere Zungen behaupten gar, dass zwischen den sonst sehr zurückhaltenden Chronikern die eine oder andere nicht registrierte Wette abgeschlossen wurde.
Wie dem auch sei, am nächsten morgen zeugten vor allem brummende Schädel und ein sehr unordentlich aussehender «Eber» von der vergangenen Nacht. Auch die Schreiber kehrten alsbald zurück und präsentieren in den «Archiven» unter «Chronik» ihr neustes Werk.

Das Arena 2000 Team



Elfenwelt Gedenkturnier Teil 1 01.10.2000
Der erste Tag des Elfenwelt Gedenkturniers ist vorrüber. Nach einem spannenden Kampfverlauf stand Ayumi Nishida als Siegerin fest. Den gesamten Bericht dieses aussergewöhnlichen Ereignisses, festgehalten durch die eifrigen Choniker MorDhyns, findet ihr in den «Archiven» und dort in der «Chronik».

Heute Abend findet der zweite Teil statt. Sehen wir ihm gespannt entgegen!

Das Arena 2000 Team