Neuigkeiten August 2002



OSL Nanjji 30.08.2002
Wie bereits in den Pins zu lesen steht, ist die Übergabe des Nanji erfolgt. OSL Nanji ist nun wieder OSL Nanjji.

Eure Bestellungen, Anfragen und sonstigen Tauschgesuche oder was auch immer richtet bitte ab jetzt an folgende E-Mail-Adresse: oslnanjji@arena-rollenspiel.de. Die AOL-Adresse OSL Nanji ist ab heute ausser Betrieb.

So bleibt mir nur noch dem neuen Nanjji, OSL Omegron aka Ralf, einen guten Start zu wünschen.

OSL Xatta



Pinboard 27.08.2002
Das Pinboard ist gerade tot. Mandikor ist auf Montage und kann erst am Freitag Nacht danach schauen. Mehr konnte ich über das Telefon auch nicht herausfinden.

Bitte habt Geduld und geht in den Tempel zum Beten, dass noch alles auf dem Server ist.

Wir werden das Pinboard zügig auf unseren Server verlagern. Bei einem Ausfall ist dann wenigstens auch die Homepage nicht erreichbar :-)

OSL Xatta



Neuer OSL-Anwärter 27.08.2002
Hallo zusammen :-)

hiermit darf ich euch OSLA PenDragon vorstellen, oder auch den Waldläufer Corum37 oder einfach Charly <g>. Er wird samstags bei OSL Sacerdos mit einsteigen, aber sicher auch bei Bedarf an anderen Tagen die Gelegenheit ergreifen und unterstützen.

Begleitet wird er von OSL Basilisk.

In diesem Sinne, einen guten Start!

OSL Fenris



Neuanmeldung 21.08.2002
Hallo zusammen :-)

Ab heute ist offiziell die Testphase des AIM-Chat-Tests beendet. Die Bilanz ist positiv und so wird das System aus AOL und AIM bestehen bleiben.

Gleichzeitig ist ab heute die "neue" Neuanmeldung aufgeschalten. Sie ist dafür ausgelegt, dass sich Spieler ohne AOL-Account und AOL-Email-Adresse anmelden können. Somit kann also jeder, der den AIM installiert hat und einen E-Mail-Account besitzt, bei der Arena mitspielen.

Ich hoffe ihr testet nicht gleich alle auf einmal ;-) aber in Zukunft doch zahlreich.

OSL Xatta



OSL Nanji 18.08.2002
Hallo zusammen :-)

Ralf (OSL Omegron) wird die Nachfolge von Roland im Amt des Nanji antreten. Er wird von Roland eingelernt. Bis es soweit ist, gehen die Bestellungen weiter an OSL Nanji auf AOL.

Ich hoffe die Übergabe klappt gut, wann auch immer sie stattfindet und wünsche schon mal einen guten Start.

OSL Xatta



Chronik 07.08.2002
Mit ein paar eingeheimsten Stück Kuchen kehrten die Chroniker in die Tiefen der Archive zurück und machten sich sogleich an die Arbeit. Lest den ganzen Bericht der Geburtstagsfeier in den «Chroniken».

OSL Xatta



Der Arena-Geburtstag 02.08.2002
Es ist mal wieder soweit, wie auch alle Spieler/Charaktere einen Geburtstag/Ersterscheinungstag/Entstehungstag o.ä. haben, hat die Arena selbst Geburtstag. Um dieses Ereignis, den 6. Geburtstag, zu feiern, sind alle eingeladen, sich am Dienstag, 06.08.2002, ab 20:00 Uhr in der Arena einzufinden, um bei Getränken und Snacks einige lustige Spielchen durchzuführen. Die Überlebenden des letzten Jahres wissen, dass es sich lohnt <gg>.

OSL Panther