Neuigkeiten - Juli 2001



Softwarearchiv 26.07.2001
Neu im Softwarearchiv: Zwei Word-Dokumente mit Vergleichstabellen für Charaktere. Der Charakter-Vergleich ist ideal um schnell die (besonderen) Fähigkeiten des Gegners zu überblicken. Die Charakter-Startwerteübersicht ist zur leichteren Generierung von neuen Charakteren gedacht.

Beide Dateien (Word97-Datei) findet ihr unter «Archive» und «Softwarearchiv».

Das Arena 2000 Team



Tarisslan 25.07.2001
Gleich zwei neue Abenteuer erhitzen die Gemüte der wackeren Tarisslan-Abenteurer. Das eine beginnt am Freitag, dem 03.08.2001 und laut ersten Informationen führt es nach Undercliff, und die Vorbereitungen für das andere sind auf den Samstag, den 11.08.2001 terminiert.
Weitere Informationen findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

Das Arena 2000 Team



Neuer Tarisslan-OSL 20.07.2001
Wir begrüssen ganz herzlich OSL Obsidian alias TalIianna alias Claudia als neuen Tarisslan-OSL. Mögen ihr die Spieler immer wohlgesinnt sein.

Das Arena 2000 Team



Chronik 20.07.2001
Ein Chroniker mit hochrotem Kopf hängte die neuste Mitteilung am Marktplatz aus. «Zu spät, zu spät, soo spät...», mit diesen Worten schaut er sich hastig um und verschwand geschwind zwischen den Häusern.

War er doch tatsächlich etwas spät daran, die Chronik des Turniers der Paladine gegen den Ring der Schatten bekannt zu geben. Interessierte mögen die Mitteilung lesen oder direkt in den «Archiven» in der «Chronik» über das spannende Turnier von «Licht und Schatten» schmökern.

Das Arena 2000 Team



Neuer OSL und OSL-Nachwuchs 17.07.2001
Wir begrüssen ganz herzlich OSL Taurus alias Avatar der Nacht alias Jacob im OSL-Team. Er wird Donnerstag Abend im Einsatz sein. Mögen ihm die Spieler stets wohl gesinnt sein.

Desweiteren wurde Subzero als OSL-Anwärter aufgenommen, er ist unter dem Namen OSLA Subzero unterwegs. Viel Erfolg.

Das Arena 2000 Team



Chronik 17.07.2001
Die Chroniker folgten den aufgebrachten Kämpfern und Zauberern in die alte Arena, dort hatte sich wahrhaftig grausliges Geschöpf angesammelt. Aus sicherer Entfernung dokumentierten sie das Geschehen und stellen es nun in der «Archiven» in der ausliegenden «Chronik zur Verfügung.

OSL Xatta



Tarisslan 04.07.2001
Am Donnerstag, dem 12.07.2001 wird das Tarisslan-Abenteuer «Sturm über Bolahi» weitergeführt. Weitere Informationen findet ihr wie immer auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Wuzak