Neuigkeiten Juli 2000



Neuer OSL 29.07.2000
Nach einer harten Prüfung und vielen Stunden gewissenhafter Studien der Regeln wurde ein neuer OSL in den Kreis der Spielleiter aufgenommen. Sein Name ist OSL Panther, auch bekannt als Bergfinn.

Viel spass und eine schöne Zeit wünscht das ganze Arena 2000 Team.

Das Aren 2000 Team



Tarisslan 24.07.2000
Am Donnerstag, dem 27.07.2000 beginnt ein neues Tarisslan-Abenteuer. Jeder der sich dafür interessiert kann auf dem «Dorfplatz» unter «Termine» genaueres dazu erfahren.

OSL Wuzak



Kampftrinker Turnier VII 24.07.2000
Nach längerer Wartezeit ist es nun wieder soweit die Türen des Ebers werden für das allmonatliche Wetttrinken geöffnet. Bei sommerlichen Temperaturen laden euch der Wirt und Esmeralda wieder zu diesem erheiternden Wettbewerb ein. Die Arena wird für diesen Tag wegen Gefährdung von umherirrenden Kampftrinkern geschlossen. Für alle die Näheres wissen möchten ist ein Aushang auf dem «Dorfplatz» unter «Termine» angebracht.

OSL Esmeralda



Chronik 19.07.2000
Von den Ereignissen der letzten Tage tief erschüttert haben es doch ein paar Chroniker schliesslich geschaft das geschehene für die Nachwelt schriftlich festzuhalten. Mit zittrigen Fingern kritzelten sie nieder, was während des Angriffes der Amazonen geschehen war.
Die genauen Schilderungen des Kampfes stehen jedem in den «Archiven» unter «Chronik» zur verfügung.

Das Arena 2000 Team



Chronik 04.07.2000
Während sich die meisten Abenteuer noch erschöpft von ihrer Suche nach Zudran Golm im Eber erholten geschahen schon wieder seltsame Dinge in Mor'Dhyn. Von riesigen Ungetümen, geflügelt und mit meterlangen Stacheln war die Rede. Sie sollen eine Schneise der Verwüstung durch ganze Landstriche gezogen haben und hinter ihnen blieb nur Tod und Zerstörung.
Vielleicht wurde bei den Schilderungen ein wenig übertrieben, aber jeder der mehr erfahren möchte kann dies in den ständig wachsenden «Archiven» unter «Chronik» tun.

Das Arena 2000 Team