Neuigkeiten Mai 2002



Monsterkampf 10.05.2002
Die Chroniker waren hin und hergerissen. So lieblich die Elfen anzuschauen waren, so grauslig erschienen die Erdelementare. Daher kam es auch, dass sie ihrer Aufgabe als Chroniker nur zum Teil nachkamen und vor lauter Beobachten der Kreaturen ganz vergassen den Kampf zu dokumentieren.

Interessierte sind dennoch herzlich eingeladen, in die «Archive» zu kommen und die «Chroniken» von Ravens Monsterzirkus zu studieren.

Das Arena 2000 Team



Neuer alter OSL 05.05.2002
Der ein oder andere von euch erinnert sich gewiss noch an OSL Mirror. Nun ist er zurück, allerdings unter anderem Name: OSL Acarus, alias Sire Frank M, alias Mischa.

Er wird OSL Panther am Dienstag unterstützen. Herzlich willkommen zurück!

Das Arena 2000 Team



Monsterkampf 01.05.2002
Am Donnerstag, dem 09.05.2002 wird die Standhaftigkeit von Mor'Dhyn wieder auf eine harte Probe gestellt. Jeder der mithelfen möchte, Mor'Dhyn vor dem Böse zu bewahren findet auf dem «Dorfplatz» unter «Termine» weitere Informationen zu der bevorstehenden Schlacht.

OSL Taurus



Tarisslan 01.05.2002
Am Samstag, dem 18.05.2002 wir das Tarisslan-Abenteur «Insektenplage» weitergeführt. Weiter Informationen findet ihr wie immer auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Taurus