Neuigkeiten April 2004



Tarisslan 17.04.2004
Die Gerüchte wurden zur Gewissheit: Tarisslan ruft um Hilfe und 6 mutige Helden werden gesucht.

Näheres über den Aufruf und wo sich zu melden ist, erfahrt ihr unter «Termine»

OSL Obsidian



Chronik 17.04.2004
Nachdem sich die Chroniker von den vielen Osterkuchen, Ostereiern, den reichlichen Drachenschnäpsen und der grossen Aufregung um das Wagenrennen erholt hatten, begannen sie, die Ereignisse niederzuschreiben, so dass sie jetzt in den «Chroniken» zu finden sind.

Dabei kam ihnen auch noch eine ältere Aufzeichnung über den letzten Streich von Ravens Monsterzirkus in die Hände.

Viel Vergnügen beim Lesen.

OSL Xatta



Gerüchte und Gruppenkampf 10.04.2004
Hallo zusammen :-)

Gerüchte erzählen, dass OSL Obsidian und OSL Dunadan mit Hochtouren die verstaubten Tarisslan-Daten ausgraben. So warten wir gespannt auf das erste Abenteuer! Mehr Infos, wenn es soweit ist.

OSL Unicorn wird am Sonntag, dem 25.04.2004, 20:00 Uhr einen Gruppenkampf veranstalten. Näheres hierzu findet ihr in den «Terminen».

OSL Xatta



Osterfestival 08.04.2004
Hallo zusammen!

Ostern steht vor der Türe und der Tradition vom letzten Jahr folgend, findet vom 9. bis 12. April wieder ein Osterfestival statt.

Ihr findet die Termine und Regeln unter «Termine sowie im Pinboard.
Fröhliches Eiersuchen!

OSL Unicorn, OSL Panther, OSL Illuminatus



OSLA 08.04.2004
Hallo zusammen!

OSLA Angelfire hat sich entschlossen, den Weg zum OSL nicht zu beenden. Persönliche Veränderungen und weniger Zeit sind die Gründe ihrer Entscheidung. Ich hoffe sie bleibt als Spielerin der Arena erhalten und möchte mich noch ganz herzlich für ihren Einsatz als OSLA bedanken.

OSL Xatta