Neuigkeiten - April 2003



Neuer OSLA 22.04.2003
Hallo zusammen :-),

ein weiterer OSLA macht sich bereit für den Weg ein OSL zu werden. Es ist in gewisser Hinsicht ein Experiment, weil sein Arbeitsleben keinen festen Tag als OSL zulässt. Deshalb wird er jetzt und evt. auch später an unterschiedlichen Tagen anzutreffen sein.

Es ist OSLA Draco alias BlackDragonNinja alias Micha.

Er wird von OSL Faramir begleitet, da er in irgendeiner Form fast jeden Tag da ist. Herzlich willkommen und einen guten Start.

OSL Fenris



Chronik 22.04.2003
Die Chroniker waren die letzten Tage schwer beschäftigt. Kaum hatten sie Ravens Monsterzirkus überstanden, schwebten ihnen eine Horde Drachen über den Weg. Kurz darauf gabe es etwas entspannung beim Kuchenwettessen, gefolgt von einem rasanten Wagenrennen. Zum Abschluss, und zum wohlverdienten Ausklang gab es noch ein Kampftrinkturnier.

Nun, nach ein paar Stunden Schlaf, haben die Chroniker alles in den «Chroniken» niedergeschrieben und in den «Archiven» abgelegt. MAcht euch auf und lest nach, was die letzten Tage so alles passiert ist in MorDhyn!

Vielen Dank noch an OSL Panther, OSL Unicorn und OSL Faramir für das Durchführen der Spiele und an OSL Taurus für selbiges nebst Organisation.

OSL Xatta



Oster-Events 16.04.2003
Ostern ist es wieder soweit. Vier tapfere OSL haben sich zusammengerauft und ein geroßes Event geplant.

Karfreitag wird OSL Faramir alle zu einer gewaltigen Drachenschlacht einladen.
Ostersamstag wird es Kuchen und Torte unter der Regie von OSL Unicorn geben.
Ostersonntag wird OSL Taurus das Können der erprobten und unerprobten Wagenlenker testen.
Ostermontag läd OSL Panther trinkwütige Personen zum Kampftrinken ein.

Näheres zu Regeln, Daten und Anmeldung erfahren alle Interressierten aus dem Pinboard.

OSL Taurus



OSL und OSLA 12.04.2003
OSL Fenris schreibt:

Hallo zusammen :-),

hiermit habe ich die Freude euch eine weitere OSLAline vorzustellen.
Es ist OSLA Pegasus alias Sifana Shontal alias Sophia.

Sie wird von Oberausbilder OSL Taurus begleitet und ihn im wesentlichen Samstags unterstützen. Herzlich willkommen und einen guten Start.


Spät aber doch... OSL Faramir ist seit einiger Zeit «vollwertiger» OSL udn ausserdem berechtigt Gruppenkämpfe usw. durchzuführen. Er hat schon fleissig bewiesen, dass er da viele Ideen hat. Viel Spass!

OSL Fenris/OSL Xatta