Neuigkeiten April 2002



OSLs und OSLAs 20.04.2002
Neues aus der OSL-Riege: OSLA Mythos hat A und OSL-Umhang wieder abgelegt. Er fand das OSLn zwar cool, aber er möchte sich verstärkt dem Rollenspiel widmen und sich dabei nicht einschränken lassen. Viel Erfolg dabei!

OSLA Piccolo alias R2D2 Mk4 alias Chris und OSLA Snacke alias The Snacke alias Klaus werden in den nächsten Tagen die Arena unsicher machen. OSLA Snacke wird montags von OSL Basilisk gezähmt und OSL Unicorn hält mittwochs ihren mahnenden Finger über OSLA Piccolo. Einen guten Start euch beiden, viel Geduld und Ausdauer.

Kaum schnupperte Lasmido wieder den Duft des Arenarunds, schon schaute er nach, ob seine OSL-Robe noch parat war. Nicht ein Körnchen Staub war darauf ::zwinker:: Er wird als Springer hier und da anzutreffen sein. Willkommen zurück!

Das Arena 2000 Team



Homepage 15.04.2002
Auf mehrfachen Wunsch haben wir die Arena-Homepage ein wenig umprogrammiert. Neu werden alle Menüs und Grafiken automatisch nachgeladen wenn eine Seite (z.B. «Neuigkeiten») direkt aufgerufen wird.
Alle Seiten wurden geprüft und die Umstellung sollte eigentlich Reibungslos verlaufen. Sollte es trotzdem bei jemandem zu Fehlern kommen, bitten wir euch dies Ech Aran X mitzuteilen.

Das Arena 2000 Team



Tarisslan 04.04.2002
Am Donnerstang, dem 11.04.2002 wird das Tarisslan-Abenteuer «Elfenwald» weitergeführt. Weitere Informationen findet ihr wie immer auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Dunadan