Neuigkeiten April 2000



Chronik 28.04.2000
Die letzten Tage waren doch etwas zu viel für die Geschichtsschreiber und so ist es kaum verwunderlich, das bei der Erstveröffentlichung der «Schicksalshort Sage» ein Teil vergessen wurde. Doch dieser Fehler wurde schnell behoben und nun steht allen das komplette Werk zur Verfügung.

Das Arena 2000 Team



Pinboard 27.04.2000
Nach dem es kurzzeitig zu Problemen mit dem Datum im Pinboard gab verläuft nun wieder alles in geregelten Bahnen.
Alle sind herzelich eingeladen sich wieder so rege wie vorher am Geschehen zu beteiligen.

Das Arena 2000 Team



Chronik 27.04.2000
Also plötzlich der Osterhase und seine Gehilfen vor den Toren von Mor'Dhyn standen wurden auch die Geschichtsschreiber neugierig und wagten einen vorsichtigen Blick aus ihren immer nach altem Papyrus riechenden Gemäuern. Eifrig notierten sie sich alles, jedoch nicht ohne sich immer wieder zu vergewissern, dass sie im sicheren Abstand zu dem ganzen Geschehen blieben.
Als kurz nach Ende des ungewöhlichen Vorfalls auch noch eine abgekämpfte Gruppe aus Tarisslan die Stadt erreichte, hielt sie jedoch nichts mehr zurück und ihre neugierigen Fragen wurde geduldig beantwortet.
Nach einer Nacht voll von geschäftigem Schreiben verfüg die Chronik von Tarisslan nun über zwei neue Geschichten, die von jedem der sich dafür interessiert in dem «Archiv» unter «Chronik» nachgelesen werden kann.

Das Arena 2000 Team



Chronik 23.04.2000
Auch diesen Monat trafen sich wieder wackere Helden, um sich in ihrer Trinkfestigkeite zu Messen. Böse Zunge behaupten zwar, dass manch einer nur wegen der Aussicht auf ein paar Freibier teilnimmt, doch trübt dies den Spass nicht um das geringste.
Alle die das Spektakel verpasst haben oder einfach nochmals nachlesen wollen, wie es zu dem bis dato einmaligen Endresultat gekommen ist, können dies in den «Archiven» unter «Chronik» tun.

Das Arena 2000 Team



Tarisslan 17.04.2000
Am Donnerstag, dem 20.04.2000 wird das Tarisslanabenteuer «Der Schicksalshort» weitergeführt. Genauere Informationen und eine Zusammenfassung der Geschehnisse findet ihr wie immer auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Wuzak



PIN-Board-Probleme II 17.04.2000
Hallo zusammen!
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, mussten wir den Zugang zum Pin-Board sperren. Leider haben wir zum Serveradministrator am Wochenende keinen Kontakt aufnehmen können. So war dies die einzig sinnvolle Lösung, auch wenn es euch im Moment eine wichtige Kommunikationsbasis raubt.

Der Fehler liegt vermutlich an einer falschen Systemzeit des Serverrechners und sollte mit einer Korrektureinstellung behoben sein.
So sind wir zuversichtlich, dass bereits am Dienstag das Forum wieder voll zu eurer Verfügung steht.

OSL Xatta



PIN-Board-Probleme 14.04.2000
Hallo zusammen!
Heute morgen fand ich beim Aufruf des Pinboards in allen Ordnern, in denen in den letzten Tagen gepostet wurde das Datum von Anfang Januar 1997.
Die neusten Einträge (alle mit Datum Anfang Januar 97) seht ihr zur Zeit nur, wenn ihr "Show all Topics" einstellt anstatt "Show topic from last 20 days" oder was auch immer ihr eingestellt habt.
Wir sind dem Fehler auf der Spur, solange kann ich für keine neuen Einträge garantieren!

Wir geben hier Bescheid, wenn das Problem behoben ist.

OSL Xatta



Kampftrinker Turnier 12.04.2000
Am Montag, dem 17.04.2000 öffnet der Goldene Eber zum vierten Mal seine Türen zu einem schon fast traditionellen Anlass. Die mutigen Kämpfer von Tarisslan sind wieder einmal aufgerufen sich am Turnier der besonderen Art zu messen. Jeder der Interesse daran hat kann sich auf dem «Dorfplatz» unter «Termine» genauer informieren.

OSL Esmeralda