Neuigkeiten März 2002



Chroniken 31.03.2002
Mit noch rot verschnupfter Nase stapft der Bote der MorDhynschen Archive auf den Marktplatz. Dort heftet er an die Tafel: «Besucht das «Archiv». Hier findet Ihr die «Chroniken» der gesamten Winterspiele. Lest vom Triumpf der Paladine über die Krieger und die Todesgarde.».

Sich der provokanten Worte wohl bewusst schaut er sich vorsichtig um und stapft dann niesend von dannen.


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die grossartige Organisation und Durchführung der Arenatischen Winterspiele an OSL Esmeralda, OSL Wuzak und OSL Panther.

OSL Xatta



Tarisslan 12.03.2002
Am Samstag, dem 23.03.2002 wird das Tarisslan-Abenteuer «Insektenplage» weitergeführt. Weitere Informationen findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Taurus



Die Arenatischen Winterspiele III 01.03.2002
Seid gegrüsst! Hier kommen die Neuigkeiten der Arenatischen Winterspiele. Die ersten beiden Disziplinen sind bestritten und die ersten Medallien verteilt. Den Medallienspiegel wie auch die Berichte zu den ersten beiden Wettkampftagen findet in den «Chroniken» tief in den «Archiven».

Dort warten die Chroniker schon gespannt auf die nächsten Disziplinen, am Dienstag das Kampftrinkturnier und am Freitag die Schneeballschlacht. Die Regeln der Schneeballschlacht findet ihr nun auch in der Beschreibung unter «Termine».

Wärmt euch am Dienstag gut auf, am Freitag wird viel Eis und Schnee um eure Ohren pfeifen!

OSL Esmeralda, OSL Xatta und das Arena 2000 Team