Neuigkeiten Februar 2002



Tarisslan 28.02.2002
Am Donnerstag, dem 14.03.2002 wird das Tarissland-Abenteuer «Elfenwald» fortgesetzt. Weitere Informationen findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter «Termine».

OSL Dunadan



Die Arenatischen Winterspiele II 17.02.2002
Auf dem «Dorfplatz» unter den «Terminen» findet ihr die genauen Daten und Beschreibungen für die Disziplinen der Arenatischen Winterspiele. Der Anmeldeschluss wurde auf Dienstag, den 19.02.2002 verlängert.

Meldet euch an und kämpft für eure Gilde, oder eure Einstellung!

OSL Esmeralda, OSL Xatta und das Arena 2000 Team



Die Arenatischen Winterspiele 12.02.2002
Seid gegrüsst Kämpfer und Zauberer, Kämpferinnen und Zauberinnen, Wesen in MorDhyn.

Ihr lest hier die Ausschreibung zu den ersten arenatischen Winterspielen. Meldet euch an und seid dabei, kämpft für die Ehre eurer Gilde oder Gesinnung.

Weitere Informationen findet ihr auf dem «Dorfplatz» unter den «Terminen».

OSL Esmeralda, OSL Xatta und das Arena 2000 Team



OSL-Update 11.02.2002
Hallo zusammen :-) Am Samstag war es soweit, OSLA Unicorn stellte sich erfolgreich der OSL-Prüfung und hat somit ihr A ins Regal gestellt. Sie wird mittwochs zusammen mit OSL Subzero osln.

Auch in Tarisslan stand eine OSL-Prüfung an. OSL Taurus schlug sich wacker und erfolgreich und ist ab jetzt auch als Tari-OSL unterwegs.

Beiden herzliche Glückwünsche und viel Erfolg.

Das Arena 2000 Team



Neuer OSL-Anwärter 05.02.2002
Seid gegrüßt :-),
ein neuer OSLA möchte sich im Dienst der Arena versuchen. Es ist OSLA Mythos, alias Cifer Deathfist, alias Lutz. Er wird von OSL Panther begleitet und ihn dienstags untersützen. Möge er seinem Namen alle Ehre machen.

OSL Fenris



AOL/AIM-Chat-Test 05.02.2002
Ab dieser Woche läuft die Testphase mit der kombinierten Nutzung von AOL-Chat und AIM-Chat. Der Start gestern war etwas holprig, zunächst musste in letzter Sekunde der Raumlink zur Arena geändert werden, dann funktionierten die AIM-Links aus der Mail heraus nicht.

Inzwischen sind wir alle klüger und die Informationen zu dem ganzen findet ihr nun auf der Homepage unter dem Punkt «MorDhyn». Die Seite(n) dort sind provisorisch und werden mit erfolgreichem Test in die Struktur integriert werden.

Werft auch einen Blick ins Softwarearchiv, dort gibt es die Raumlinks für den AIM zum Download, sowie eine kleine Textdatei mit Würfelbefehlen.

Nicht zu vergessen: Im Pinboard gibt es einen Ordner für eure Kommentare, Entdeckungen, Anregungen und Kritik in Sachen AOL/AIM-Test.

Let's test it!

OSL Xatta